Piratenpartei zeigt BKA wegen Staatstrojaner an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FIN, 26. März 2013.

  1. FIN

    FIN Gast

    JA!!!! ENDLICH klopft mal jemand auf die dicken Wurst-Finger dieser Macht-Machos. Milliarden-Verschwendung von Bundesdeutschen Betonköpfen. Diese DUMMEN Deutschen Behörden-Blödmänner KAPIEREN es einfach nicht, daß sie so DIE GESINNUNG der Menschen nur noch stärker GEGEN SICH und ihresgleichen aufbringen: Beamten-Witzen kommen nicht von ungefähr und gibt es nicht sogar schon ein Behördenhasser-Buch? DIE GEDANKEN SIND FREI. Noch. Nur wissen wir braven Bürger nicht schon längst fast alle, daß diese Innen-Minister, Macht-Schweine und Kontroll-Nazis nicht am allerliebsten alle gleich unser Gedanken lesen wollen würden? WEHRET DEN ANFÄNGEN. Wenn man mal esoterisch nur so sanft drauflosspekuliert, könnte man meinen: mal auf diesem deutschen Boden eine echt schrecken-erregende Diktatur war und statt tausend Jahre währte diese nur klägliche dutzend Jahre. Aber auf diesem Boden und Land sind schwingend immer noch die Energien dieser dämlichsten deutschen Vergangenheit vorhanden. Diese Neo-Anbeter schafft die Regierung noch nicht einmal ganz aus der Welt zu schaffen, sympatisiert teilweise sogar mit denen: es existieren Beweise, daß tatsächlich deutsche Polizei- und Militär-Ausrüstung gebraucht an diese Neo-Leute verkauft wurden. Wie auch immer: immer noch herrscht solches Gedanken-Gut vor in diesem Lande. Leider auch in den Beton-Köpfen so mancher Regierenden. Diese wollen dann den deutschen Michel, symbolisch also braven Bürger mittels manipulierter Software ausspionieren, beherrschen, reglementieren - ja warum denn nicht gleich alle aus ihren Häusern zerren und auf offener Straße ersticken? Allein schon, daß die eigene Regierung das Geld der Steuer-Zahler DAZU verwendet immer und immer wieder GEGEN diese Steuer-Bürger Dinge zu tun, sollte doch zu DENKEN geben. Man muß nicht nur, man braucht auch nicht, sondern: MAN KANN UND DARF einer solchen aggressiven, bürgerFEINDlichen (Pseudo-)Regierung KEINEN MILLIMETER weit trauen! Null Komma Nix!
    Denn: DIE TATSACHEN SPRECHEN FÜR SICH. SEIT etwa 2005 wurden nahezu in galloppierender Geschwindigkeit immer mehr und immer weiter die Bürger-Rechte beschnitten und unterhöhlt... Augen auf und beobachtet und schützt euch - ernsthaft. Aktuellstes Beispiel nur zum Schluß: Die Banken-Rettung auf Zypern. Zu der ganzen Misere ist einem EU-Politiker/Kommissar oder so einem Mufti doch glatt was Wahres, aber natürlich nur versehentlich, rausgerutscht: Banken werden nur gerettet, wenn auch normale Bürger, Klein-Kunden, also bereits kleinste Sparer ENT-EIGNET werden!!!! Das kam im Interview in einem Frühstücks-Fernsehen grad gestern mit einem ernstzunehmenden Redakteur einer bekannten Zeitung. Jetzt das allerwichtigste: DAS SIGNAL, das damit an alle Bürger der EU, also auch an uns Deutsche gesendet wurde, wie gesagt nur versehentlich verplappert, war: Achtung, Bürger der EU. Ihr könnt im Grunde JEDERZEIT, wenn es uns Außerirdischen in Brüssel behagt, auf Anordnung ganz oder teilweise ENTEIGNET werden! DAS IST LIZENZIERUNG von EU-weitem, legitimiertem RAUB AN DEN MENSCHEN! Einfach mal so, wenn ein paar Leuten so paßt und die dringend Geld gebrauchen können, um mal marode Banken zu retten. Und die Nutz-Nießer, die Reichen, retteten schon längst mittels ihrer Früh-Warn-Systeme ihr meist ergaunerten Reichtum weit weg in Sicherheit, BEVOR Beutelschneider-Behörden Zugriff darauf haben können. Konsequenz des Ganzen Tohuwabohu: TRAUT alle bitte bloß keinen Banken, denn die können ja jederzeit per Gesetz und somit auch alle Klein-Sparer schnellstens ENTEIGNET werden. Traut dem Euro NICHT, dessen Untergang schon geheim geplant und längst beschlossene Sache ist. Sogar der Besitz von GOLD KANN VERBOTEN WERDEN, wie es bereits einmal schon geschah. Auch bemerkt: seit etwa 2011 kann man bei Banken z.B. keine echten Silber-Münzen mehr kaufen. WIESO? Dies und weitere Auffälligkeiten fallen guten Beobachtern auf. Also: Banken nur für kleine Geld-Mengen geeignet, gelernt haben wir an Zypern: Zu spät, wenn man Geld braucht, aber Andere bereits die Geld-Automaten kontrollieren. Im Ernst-Fall, wenn jeder Euro-Lappen Papier-Geld WERTLOS wurde: WOVON kauft man dann Nahrung, Kleidung und Sonstiges? Silber in kleinen Stücken. Silber sicher, aber nur für sich selbst zugänglich sammeln und nicht dort, wo Andere (Banken) die Automaten- oder sonstige Schlüssel-Macht darüber haben. Und man kann kaufen: Krise kann kommen - weltweit, wer weiß, wie bald schon...
     
  2. Die Begründung nach Art. 114 GG kann nur ein Rohrkrepierer werden, da das Grundgesetz seit dem 18.07.1990 durch LÖSCHUNG! des Art. 23 ohne Geltungsbereich ist. Ohne Geltungsbereich keine Wirksamkeit. Ausserdem wurden durch das OPPT am 25.12.2012 alle im UCC (Welt-Handelsregister) registrierten Firmen-Regierungen, Banken und Unternehmen zwangsvollstreckt! Und dazu gehören auch alle Regierungsorganisationen=Regierungsfirmen der BRivD=Bundesrepublik im vereinten Deutschland. Konkret heisst das: WIR sind alle FREI! und das Weltvermögen gehört allen Menschen dieser Erde. FREI sein bedeutet, jeder ist nur sich und dem Schöpfer verantwortlich. Zwischen ihm und dem Schöpfer kann niemand stehen, kein Organ irgendeines Staates und schon gar kein sogenanntes Verfassungsorgan. Wehrt Euch und übergibt jedem eine COURTESY NOTE und Eure AGB. Die gibt es auch auf deutsch. Grundsatz: Jeder kann tun und lassen, was er will, solange kein anderes Geschöpf unseres Schöpfers geschädigt wird. Informiert Euch und wehrt Euch gegen das BKA.
     
  3. thofeng3

    thofeng3 Gast

    Endlich haben wir mal wieder eine Partei, die den Mut hat nicht stromlinienförmig mit der "deutschen Generalpolitik" zu schwimmen, sondern auch mal was nicht unter den teppich zu kehren, was uns Bürger wohl innerdeutsch angeht. Diese ganzen Ablenkungsmanöver tagein, tagaus durch Berichte übers Ausland welches uns Deutsche angeblich aussaugt, hängen einem schon lange zum Hals raus und sind höchstens noch was für den deutschen Michel!
     
  4. @ macwelt: Wann hört diese Werbung endlich auf? Das nervt!
     
  5. Tolobandi

    Tolobandi New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Welche Werbung?
     

Diese Seite empfehlen