Pirates of Silicon Valley - Der Apple Film

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 5. Februar 2005.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Kennt Ihr den Film? Wenn nicht, absolut sehenswert!

    Mein Problem:

    Ich habe mir den Film vor langer Zeit mal auf VHS gekauft. Jetzt möchte ich mir den Film nochmal anschauen und habe keinen Videorecorder mehr. Es gibt diesen Film leider auch nicht auf DVD. :angry:

    Hat sich vielleicht mal jemand die Mühe gemacht und den Film von VHS gerippt? Hab deswegen schon mal eine eMail an Warner geschrieben aber keine Antwort erhalten...
     
  2. macion

    macion New Member

    schau mal in Deine "Privaten Nachrichten" hier im Forum....

    Gruß macion
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Daaaanke an alle die mir geschrieben haben! :klimper: :)
     
  4. styler

    styler New Member

    würde mich auch interessieren..

    seht ihr 'ne möglichkeit, mir den auch zu schicken?

    wär' schon cool..
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also ich hätte ihn auch gerne auf DVD :klimper:

    Kalle
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi Kalle,

    ich hab ihn auf VHS und habe ihn auf Video-CD gebrannt. :)
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hallo Zerwi,

    auf DVD wäre es noch besser ;)

    Kalle
     
  8. fire5011

    fire5011 Gast

    Hallo Zerwi!

    Könntest Du mir eine Kopie der Video CDs machen? Melde Dich doch mal bitte bei mir.

    Wollte Dir eigentlich eine Nachricht schreiben, aber irgendwie hat dies nicht hingehauen.
     
  9. mhe

    mhe New Member

    Ich will ihn auch haben. Bitte Bitte.

    mhe
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ach, VCD geht genausogut. Sind dann halt 2 Scheiben.
    Aber, Mädels, Ihr wißt ja: Den Film darf ich eigentlich nicht weitergeben...:rolleyes:
     
  11. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Ich hab ihn auf DVD (von VHS selbst erstellt)

    Für Freunde darf man doch nach wie vor eine Kopie machen, oder ?
     
  12. Das war zu der Zeit, als die lockere Firmenphilosophie noch mehr war, als ein Imagefeigenblatt der Marketingabteilung von Apple, oder?
     
  13. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Also wenn man das Original auf VHS besitzt ist das urheberrechtlich doch kein Problem, oder? :confused:
     
  14. ManU

    ManU New Member

    Wir sind doch Freunde oder? :0)
     
  15. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also ich hab den Film auf VHS, könnte mir den jemand diesen Film auf DVD brennen und schicken?

    Kalle
     
  16. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Könnte mir auch jemand anworten ? :klimper:
     
  17. slownick

    slownick New Member

    Also bei mir besteht da auch durchaus interesse an einen digitalen Version, da ich auch nur die VHS habe und meien Rekorde schon seit nem jahr kaputt ist.
     
  18. ManU

    ManU New Member

    @Cosmic Alien
    Ich sag nur: Vielen Dank!

    Cooler Film. Aber Halleluja, Steve war ja ein harter Bruder, wenn das alles so stimmt: Wie der mit seiner Freundin, seinem Kind (Lisa, wie wir wissen) und seinen Mitarbeitern umgegangen ist... mein lieber Herr Gesangsverein. Naja, egal. Dennoch ein geschmeidiger Film!
     
  19. Mäkki

    Mäkki New Member

    und ich?;(
     

Diese Seite empfehlen