Pisa Hile aus Japan - Gute Idee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. November 2004.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Japanischer Lehrer besteht Tests seiner Schüler nicht - Entlassung
    Tokio (AFP) - Nach jahrzehntelangem Schuldienst ist in Japan ein Grundschullehrer entlassen worden, weil er die Klassenarbeiten seiner Schüler selbst nicht bestanden hatte. Der 56-Jährige aus der westjapanischen Stadt Osaka wurde nach Behördenangaben vom Freitag gefeuert, weil er bei einem Test in Kanji, den in Japan verwendeten Schriftzeichen, mehrfach durchfiel. Im März sei der Mann noch extra in ein Förderprogramm gesteckt worden, um seine pädagogischen Fähigkeiten zu verbessern, berichtete ein Beamter der Schulbehörde. "Aber er hat keinerlei Zeichen der Besserung an den Tag gelegt." Daher sei der Lehrer jetzt für ungeeignet für den Schuldienst erklärt worden.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wahrscheinlich hat er Pisa Hile geschrieben. :bart:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Tlooe Hile.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Vorsicht Convi mit mir ist heute
    nicht gut Kirschenessen. :D
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    10 Jahre, 9 Monate und 5 Tage in Spanien -
    da darf man schon mal Probleme mit der deutschen Sprache haben. :xmas:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nimm' dir lieber ein Beispiel an grufti: der kann alles - auch Hochdeutsch! :klimper:
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das schaffen viele schneller und müssen dazu nicht einmal nach Spanien.

    ;)
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..... der bildzeitungs- und schwachsinnsposter hat wieder zugeschlagen. armseelig !!! einfach armseeliges sensationsgeiles gehampel und geposte auf dem niveau eines kleinkindes. guckt mal alle was ich hier wieder tolles gefunden habe ... ppuuhhh wird mir gerade kotzübel.:wuerg:

    den ehrentitel "connard 2004" kann dir keiner mehr nehmen :nick:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt! :D
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    da bin ich aber doch baff dass du das genauso siehst. wo's doch einer deiner mannen ist. respekt macixus, respekt :klimper:
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es überrascht mich kein bisschen, dass du es nicht verstanden hast. 2112 hat es bestimmt verstanden. :klimper:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ja ja so manchmal. selbst an weihnachten bleiben die überraschungen aus. kein verlass mehr auf die mitmenschen. aber die nominierung für den legasthenikerpreis geht dieses jahr definitiv nach österreich. auch hier dürfte es keine überraschungen geben. :shake: schade schade .... die welt wird um einiges ärmer ohne überraschungen :nick: :)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Uiiiiiii, da fegt aber wieder ein Atlantisches Tief über uns rüber. :D
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Welch eine Ehre malin 2004 habe ich auch schon.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und der blinde Spiegel 2004 geht an den Atlantik. Wie erwartet.
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    blubber, blubber, blubber herr convenant lesen sie auch die bild oder sind sie etwa legastheniker ?? schrecklich allein nur das denken daran bringt mich schon vollkommen aus der fassung.

    ..... übrigens im moment bin ich in der provence. :) könntest du mir den spiegel nachschicken.
     
  18. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ach ja ... früher waren deine einsätze besser. aber bei fast 20000 darf mann sich ruhig mal ein päuschen gönnen.
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zuerst freu’ ich mich mal wieder über die vielen süßen Pünktchen vor und hinter und inmitten deiner wertvollen Beiträge. Denn, obwohl du sagst, das Subtile sei nicht dein Wasser zum drin Tollen, verleihen diese illustren Pünktchen deinen Wortgebilden – ich möcht’ sie gerne Sätze nennen – ulkig schillernde Facetten.
    Doch nun zum traurigen, zum leidigen, zum, ach du weißt schon, zum schmerzhaft Wahren. Ja, meine Einsätze waren dereinst besser. Da war ich tatsächlich noch dem Irrglauben anhängig, es gäb’ etwas zu gewinnen, im Austausch auch mit dir. Hier wurde ich inzwischen eines Besseren belehrt: Kommunikation mit dir war, ist und bleibt wüst und leer.
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... sieh es doch mal so ... lieber einfache verständliche sätze mit pünktchen und anton wie überhebliche, angelesene und sinnentleerte satzgebilde für die du dir gar fürchterlich einen abbrechen musst.
     

Diese Seite empfehlen