pisa+sex = gaaanz schlecht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. September 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Falsches Brett. Eindeutig Hard&Soft. Du lernst es nie.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    quatsch, mann!
    das thema gehört eindeutig in "apple und die anderen", mit besonderem akiem-bonus auf "die anderen"
     
  3. benz

    benz New Member

    Gibt mir auch zu denken. Vor allem nach der Lektüre von "Die unaufgeklärte Nation" im Spiegel Nr.39.

    Gruss benz
     
  4. quick

    quick New Member

    verhütungsmittel ... "es wird schon nichts passieren"

    das kondom ist einfach anzuwenden. die verpackung sollte vorsichtig geöffnet werden. achten sie dabei darauf, daß sie das kondom nicht mit den fingernägeln oder einem ring beschädigen. das kondom wird auf das steife glied aufgesetzt. vorher die vorhaut zurückziehen. wichtig ist auch, daß vorne ein kleiner zipfel übersteht, der dann die samenflüssigkeit aufnehmen kann. dieser zipfel wird vorsichtig zusammengedrückt, damit die luft entweichen kann.

    :)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    >> sie liegen auch aufeinander hinten. <<
    Schmunzel.
    Gruß 2152
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War das >Schmunzel< jetzt über oder unter 30?
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convenant fehlt an allen Ecken und Enden...;-)
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich werde Dir mal ein pdf meiner Referenzen per Spediton schicken. :)
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Du kannst mich ja auch noch fragen warum ich 2152 geschrieben habe. :)
     
  10. neumi

    neumi New Member

    ein tampon kann durchaus empfängnisverhütend wirken...
    :)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Stimmt, ein Apfel auch Sie muß Ihn nur mit den Knie festhalten. :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    12 + 30 ergibt (wenigsten in D. ist das noch so) immer noch 42. :)
     
  13. quick

    quick New Member

    ach, 2152 spiel mal wieder fussball :)))
     
  14. Hast Du auch die Überhangjahre eingerechnet?
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Mit Antibabypillen kenn ich mich aus. Die schluckt man beim Kaffeetrinken, klaro.

    Ich hab da früher mal eine Kollegin heimgefahren, weil ihr Auto kaputt war. Und dann war die so dankbar deswegen, dass sie mir einen Kaffee gemacht hat.
    Warm sei ihr jetzt plötzlich, hat sie gemeint. Find ich eigentlich net, sag ich noch. Und dann kommt sie plötzlich mit so kleinen Tabletten daher und will einen Schluck Kaffee aus meiner Tasse. Sie dürfe heut ihre Antibabypillen net vergessen. Komisch, sag ich noch, Sie haben schon ein Baby? Wo ist denn Ihr kleins Buzzele, man hört ja gar nichts von ihm?
    Aber dann hat sie nur gemeint, dass ich ja bestimmt bald wieder heim müsste. Erst später hab ich erfahren, dass die ja noch gar keine Kinder hat. Und dann nimmt die Anti-Tabletten dagegen, die dumme Kuh.
    Ja dann kriegt die doch nie eins.

    Die war bestimmt auch bei den 8% mit dabei.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich nicht. Aber der 2152.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jaja *seufz* Das Leben ist eins der verpassten Gelegenheiten...;-)
     
  18. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Das sind dann solche Leute, die Tabletten
    ...für Grippe...
    ...für Kopfweh..
    usw. schlucken.

    Total bescheuert.
     
  19. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  20. cpp

    cpp programmierKnecht

    heissklebepistole :)

    <30
     

Diese Seite empfehlen