Pismo 400 Wert?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 2. April 2003.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo Mac Gemeinde!

    Ich brauche einen Rat: Was ist mein Powerbook Pismo noch wert. Habe es schön aufgerüstet und verkaufe es jetzt. Es musste einem TiBook 1 Ghz weichen. :)

    - 400 MHZ Pismo G3
    - 1 GB RAM
    - 40 GB Fujitsu Silent Drive (flüstert und ist kaum zu hören)
    - erneuerter Akku
    - kein Pixelfehler/Kratzer auf dem Display
    - bei Bedarf mit Airportkarte

    Was meinz ihr? Wäre für einen Rat dankbar.

    Gruß

    =heiko=
     
  2. netmikesch

    netmikesch New Member

    nen tausi müsste drin sein, wenn du glück hast...oder du bemühst ebay, dann klappt das auch ohne glück! viel erfolg
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Vor einem halben Jahr habe ich für ein 400er Pismo mit 20 GB Platte und 640 MB RAM 1500,- Euro bekommen. Da das Gerät ja bei einigen Leuten wegen des Designs sehr beliebt ist, würde ich schon auf mehr als 1000,- Euro tippen. Ist ja auch ein schönes Gerät ;)

    Friedhelm
     
  4. Brendelino

    Brendelino New Member

    *schieb* ;-)
     
  5. Brendelino

    Brendelino New Member

    *schieb* ;-)
     

Diese Seite empfehlen