Pismo 400MHz, mit CDRW-Einschubmodul !!

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von DerMas, 13. Dezember 2002.

  1. DerMas

    DerMas New Member

    Ich poste hier nochmal meine Anzeige. Bin mit dem Preis runter. Na kommt, das ist ein geniales Teil mit dem Brenner zusammen......Los gehts:

    Ich hab hier ein PowerBook FireWire 400MHz (Pismo) mit 320 MB (!) RAM, eine 20GB Platte hab ich mir zum Upgraden auch reingesteckt.

    Die Besonderheiten:

    - Es ist optisch interessanter, weil oben auf dem Deckel die äußeren Schalen silbern "tapeziert" sind (Vinylfolie), das sieht dann SO aus:
    http://www.applefritter.com/hacks/silverg3/index.html

    Schön, gell?

    - Ich habe einen Einschub für die Expansion Bay mit einem CDRW Drive. Zum Auswechseln mit dem DVD-Drive. Marke Matsushita UJDA-330, brennt 8x (CDR)/4x (CDRW). Läuft mit OS X stabil; mit OS 9 hab ich es nur einmal ausprobiert, da läuft's aber auch. Bootable. Läuft mit iTunes (kleiner Patch zum Selbermachen, recht einfach). Das Drive steckt in einem Pismo-DVD-Caddy, also passt gut, nur die Frontblende von Pismo-DVD hab ich nicht bekommen, es sieht also heller im Grauton aus und schließt nicht so rund ab. Dafür hab ich diese etwas straff gefeilt, das macht viel weniger Unwucht als bei den üblichen Drives!
    Dabei: OS 9 und OS X.

    Keine Pixelfehler, leichte Gebrauchsspuren an der Unterseite.

    Ein Silber-Pismo mit viel HD und einem internen Brenner also.

    1300.- Euro. Verhandelbar...
     

Diese Seite empfehlen