pismo g3 900mhz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dexmarlex, 2. Juni 2003.

  1. dexmarlex

    dexmarlex New Member

    hi, suche leute die ein pismo haben und daran interessiert sind es auf 900mhz aufzurüsten. vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der dieses schon getan hat. ich beziehe mich hierbei auf die firma powerlogix die ein upgrade anbietet. man muß halt den alten prozessor einschicken und muß dann warten und vertrauen haben. unter http://www.powerlogix.com/products2/bcg3pismo/index.html gibt es nähere informationen.
     
  2. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    ... leider nicht (mehr?).

    Informationen darüber sind zu finden auf
    http://www.powerlogix.com/products/g3_pismo/index.html
    Dort findet sich auch eine Ausbau-Anleitung für das einzuschickende Teil.

    Bin gerade in verhandlungen mit einem Verkäufer über dieses Gerät und mich würde auch die Aufrüstung interessieren, wenn ich's denn da habe.

    Wer's schon hat, wie habt ihr bezahlt?
     
  3. spektra

    spektra New Member

    ...würde mich auch interessieren, ob sich das ganze Vorhaben wirklich lohnt?
    - Ist es die 350 bis 400 Dollar wert oder sollte man lieber in einen G4 Powerbook investieren?
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Schau mal bei www.macforce.de vorbei, da gibts einen Erfahrungsbericht und Benchmarks vorher - nachher.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. spektra

    spektra New Member

    Danke RPep für den Link.
    Der Testvergleich ist sehr interessant!

    Werde wohl aber doch lieber noch etwas für ein G4 Powerbook sparen. Da mein Traum -Die Benützung von FinalCutPro- leider einen G4 Rechner voraussetzt.

    Ich hoffe nur, dass wenn ich mir mal einen G4 leisten kann, Apple nicht die Systemvoraussetzung für FCP auf G5 hochschiebt.
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

  7. spektra

    spektra New Member

    wow...jetzt werde ich ja richtig verführt.:)

    Das wäre ja eine Option, um FCP 4 auf meinem Pismo zum laufen zu bringen.

    - Hat das jemand von euch schon ausprobiert...oder muss ich wirklich der erste sein?
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

  9. spektra

    spektra New Member

    Danke frankwatch für die Links! Ist ja genial, was es da so an Infos darüber gibt.

    Trotzdem, gibt es hier im Forum jemand, der den Schritt gemacht hat?
     

Diese Seite empfehlen