pismo g4 upgrade?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von varta, 15. September 2002.

  1. varta

    varta New Member

    suche für mein pismo/400 eine upgrade karte
    auf g4. hat jemand ideen wo ich mich erkundigen kann?

    grüße aus berlin

    varta
     
  2. Hubertus

    Hubertus New Member

    Habe die G4 500 Karte von Powerlogix drin, läuft wunderbar.

    Die schicken, galube ich, auch nach Deutschland, d.h., das Powerbook wird von FedEx abgeholt und upgegraded zurückgeschickt.

    Gruß, Peter
     
  3. varta

    varta New Member

    ahh, super. was hast du bezahlt und kann man diese nicht selber einbauen?
    macht sich die g4-cpu bemerkbar?

    wie lange dauerte das ganze?
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Würd mich auch interessieren, obs was bringt.

    thesky
     
  5. Hubertus

    Hubertus New Member

    Habe das während eines US Aufentahltes gemacht, dauert ca. 10 Tage. Im Juli gab es ein Einführungsangebot für 299$, jetzt sind es wohl 330.

    Soweit ich das verstanden habe, kann man das nicht selbst machen. Genaues steht bei powerlogix.com.

    Finde, dass im Vergleich zum alten g3 400 doch alles sehr viel flotter geworden ist,frteue mich eigentlich jedem Tag darüber, das gemacht zu haben.

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen