Pismo Infrarot OS10.2.8 und Sony Handy

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zwieback, 10. Mai 2004.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Kann ich einen Abgleich statt über Bluetooth auch über die alte Infrarot-Schnittstelle hinkriegen?
    Ich besitze ein Pismo mit Infrarot, OS 10.2.8 ein Sony-Ericsson T600 und möchte mein Handy mit dem Rechner abgleichen. Leider habe ich schon Schwierigkeiten, die Infrarotschnittstelle überhaupt zu aktivieren. Geht das unter OS 10.2.88 überhaupt?
    Oder muss ich mir doch einen Bluetooth-Adapter zulegen?
     
  2. Svenster

    Svenster New Member

    Mit iSync geht's nicht.

    Ich würde auf jeden Fall das Geld für den BT- Adapter ans Bein binden - der funzt mit den Telefonen von SE richtig gut! Außerdem kannst Du den MAC dann damit fernsteuern (iTunes z.B.).

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen