Pismo PRAM Batterie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tito, 27. Februar 2005.

  1. tito

    tito New Member

    Hallo,

    es gibt zwar eine ziemliche back list zu dem Thema, aber eine echte Antwort habe ich noch nicht gefunden, daher hier die Frage:
    Wo bekomme ich "offiziellen" Ersatz für die PRAM-Batterie im Pismo und was kostet das?
    Gibt es eine preiswerte Alternative, etwa ein Akku von Conrad oder so? Was für eine Batterie muss es sein?

    Vielen Dank für Tipps!
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    hatte ein lombard (das dürfte ähnlich aufgebaut sein wie das lombard)

    da kostete die pram batterie um die 45,-- euro und der einbau war etwas fummelig, da die batterie unter dem cd laufwerk lag

    also tastatur runter, oberschale entfernen, cd laufwerk raus und los gehts

    bekommen tust du die batterie eigentlich bei jedem apple händler

    bei mir wars aber der tote akku und nicht die sautere batterie
    denn der effekt "datum vergessen" war mit der neuen pram batt immernoch da und verschwand erst mit einem neukauf des etwas teureren akkus...

    na ja, man lernt nie aus :klimper:
     
  4. mauko

    mauko New Member

  5. tito

    tito New Member

    Danke Euch für die Tipps!
     

Diese Seite empfehlen