Pismo +Siemens S25

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von artbeat, 13. November 2000.

  1. artbeat

    artbeat New Member

    Ich hab ein Pismo Powerbook und ein Siemens Handy S25.
    Ich möchte dieses ganz gerne benutzen um unterwegs mal
    die Mailbox zu checken. Das Pb erkennt zwar über die
    IrDa Schnittstelle das Handy, gibt bei einem Verbindungsversuch
    aber immer eine Fehlermeldung. Brauche ich einen speziellen
    Treiber und ist dies mit dem S25 überhaupt möglich?
     
  2. Nobby

    Nobby New Member

    Sali Beat hab mal einen Kunden gehabt der hat dann beim Siemenskundendienst hier in CH angerufen und eine sehr gute Auskunft bekommen. Auf alle Fälle war er recht begeistert und die Sache läuft jetzt recht gut über IrDa. Doch wie und warum weiss ich leider auch nicht mehr ;-)
     
  3. artbeat

    artbeat New Member

    Salut Norbert

    Dank Dir für die Antwort. Hab's mal versucht mit der Siemens Hotline. Die wissen leider auch nicht mehr. Sie sagen, sie hätten keine Ahnung wie das mit einem Pismo funktioniert, es wäre sowieso nicht das Problem des Handy. Ich soll mich mich anderweitig nach einer Lösung umsehen...
     

Diese Seite empfehlen