1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pismo testen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von netmikesch, 14. März 2003.

  1. netmikesch

    netmikesch New Member

    hallo!
    habe ein gebrauchtes pismo mit frisch aufgespielten os x ergattert und bin gerade dabei die funktionstüchtigkeit zu testen. original cds sind aber keine dabei.
    dazu meine fragen:
    kann ich meine hardware test cd, die bei meinem imac 15" beilag auch für das pismo verwenden?
    und das dvd laufwerk, das laut verkäufer kürzlich ausgetauscht wurde, hat beim 1. versuch eine dvd abzuspielen mit dem hinweis seinen dienst verweigert, dass die dvd komponenten neu installiert werden müssten.
    lassen sich diese von der 10.1 cd nachträglich installieren, obwohl auf dem pismo bereits 10.2 vorinstalliert ist?
    für hinweise schon mal vielen dank!
     
  2. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich weiß es nicht, gebe aber zu bedenken, daß das Pismo ein natives OS9-Gerät ist. Daher solltest Du vielleicht erstmal OS 9 installieren und dann OSX.

    P.S. Ich hab auch ein Pismo ;)
     

Diese Seite empfehlen