Pismo: top oder flop?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von grizzlychris, 7. April 2003.

  1. grizzlychris

    grizzlychris New Member

    hallo,
    was haltet ihr vom pismo 500MHz?
    Gutes Gerät? Noch zeitgemäß?
    Wie steht es im Vergleich zu den PB G4 dar?
    Kann es mit den neuen Geräten mithalten?

    gruß
    grizzlychris
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Kommt ganz auf den Preis drauf an und wieviel RAM drinsteckt. Ich habe hier ein Leihgerät von unserer Fotoabteilung unter 10.2.4 mit leider 128 MB RAM. Es funktioniert mindestens genauso schnell wie mein Bürorechner (G4@350) und ich kann das Teil Zuhause benützen, zumindest solange bis endlich mein 17er kommt *grrrrrr*

    Deine Frage wäre also mit einem Ja zu beantworten.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. neumi

    neumi New Member

    habe ein pismo 400 mit 512mb. völlig ausreichend für mich (dtp, www, mp3...) und absolut zuverlässiger rechenknecht. empfehlenswert!
    außerdem aufrüstbar auf g4/400 für ca. 250 ¬. bei interesse mußt du mal die suche bemühen.

    @ elch:
    < 17er >
    neverending story!? :-/
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die erste Lieferung ist schon wieder quasi raus, meine Bestellung war nicht dabei *grr* Diese Lieferung sollte gegen Mitte bis Ende der Woche bei den Leuten sein - vermutlich aber alles erstmal Großabnehmer.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hättest ja mal 20 Stück ordern können und die verbleibenden 19 hier verteilen äh verschenken...Notfalls hätte ich dir eins abgenommen :)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, stimmt, abnehmen würde ch ihm auch eins - kaufen nicht :)
     

Diese Seite empfehlen