pismo und beamer benQ

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 5. Juli 2005.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    hallo zusammen
    ich habe mal versucht, meinen pismo an einen beamer zu hängen (benQ). geht aber nicht oder nur seltsam: bei eine PP-präsentation (oder keynote, ist wurscht) habe ich auf dem monitor nur noch einen kleinen abschnitt der folie drauf, damit sie auf der leinwand sichtbar ist.
    und bei einer dvd geht es gar nicht. ich sehe immer nur diesen hintergrund.... wer hilft?


    pismo, 400mHz, 364 mb ram, 20 gb hd und sonst wirklich toll... ausser dem bildschirm, der nicht mehr so hell strahlt....
     

    Anhänge:

  2. Kate

    Kate New Member

    Du musst das Fenster in den Bereich des Beamers verschieben. Ein Beamer ist wie ein zweiter Monitor und erweitert den Desktop. Guck mal in den Systemeinstellungen/Monitore, da kann man Haupt und Nebenmonitor anordnen und auch bestimmen wo das Menü zu sehen sein soll.

    Beim DVD Player zunächst nicht auf den Vollbildmodus schalten, das Videofenster mit der Maus so verschieben, das es auf dem Beamer zu sehen ist und dann das Vollbild aktivieren. Dann ist die Menüleite auf dem Pismo und der Film auf dem Beamer..
     

Diese Seite empfehlen