Pissen verboten ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 6. Oktober 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    Habe gerade liebe Post aus unserem Sekretariat erhalten:

    "Bitte wegen Rohrdefekt im Keller von der Toilettenbenutzung abzusehen, auf die im Nachbargebäude zurückgreifen oder verkneifen"

    Die neue Woche fängt echt super an ...
     
  2. bsek

    bsek New Member

    "Toilette neben Tagungsraum ist freigegeben"
     
  3. bsek

    bsek New Member

    "Bitte ebenfalls NICHT auf die entsprechenden Waschbecken sowie die Spülmaschine zurückgreifen!"
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    wollt dir gerade vorschlagen die schefbürobepflanzung zu bewässern...

    naja...erholsame erledigung

    wünscht
    ra.ma.
     
  5. DasBo

    DasBo New Member

    ...für die Notdurft?!? :eek:
    Ist das sonst bei Euch üblich? ;)
     
  6. bsek

    bsek New Member

    Für meine Kollegen möchte ich da nicht die Hand ins Feuer legen ...
     
  7. bsek

    bsek New Member

    "Buenos dias liebe Mitarbeiter!
    Nach einem äußerst aufregenden Morgen mit einem doch recht herben Wasserschaden im
    Keller sind die Auswirkungen der Flutkatastrophe ab sofort wieder behoben, fleißigen
    Handwerkern sei Dank! (Man sagte mir, die Verstopfung könnte auf zuviel Papier im
    Abfluss zurückzuführen sein, also ab sofort bitte keine ganzen Rollen mehr in die Toilette
    werfen :) ...) Dann mal los, ab sofort darf wieder nach Herzenslust die Spülung und das
    Waschbecken sowie die Spülmaschine benutzt werden!"

    Da kann ich auch wieder literweise kaffee trinken ...
     

Diese Seite empfehlen