@pit und andere acapella-Freunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 24. April 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Gestern abend in Leipzig:

    Vocal Sampling aus Kuba.
    Latin und Jazz acapella - die BigBand konnte zuhause bleiben, unglaublich, was diese Jungs aus ihren Stimmen machen!!!
    Sie sind zur Zeit auf Tour, also Augen auf und nix wie hin!

    Schaut euch mal das Video aus der Havanna-Uni an...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Macci,

    mit dieser site komme ich nicht zurecht. Wo ist da diese Video? Gibt's 'nen direkten link?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke für den hinweis... ich kann diese ram-files nicht laden, werden nicht gefunden... schade. werd mal die ohren offenhalten, evtl kommen sie ja hier vorbei!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Die Beatbox müsste eigentlich Rhythmusgruppe heißen - nd das ist ein (!) Typ.
    Ich hab auch noch nie ein E-Gitarrensolo so täuschend echt gehört :klimper: ...

    *immernochganzbegeistertbin*

    *träller* Guantanamera....
     
  7. turik

    turik New Member

    Bei mir nicht.
    Sing ich mir halt selber was.
    Bummdibummbiduuh, schaggaschaggaschubidu, dirliduraliburalibu.
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Und damit outest Du Dich als Eidgenosse! Sowas bringt nur Bergvolk über die Zunge, ohne sie zu verknoten.

    ;-)
     
  9. turik

    turik New Member

    De Paapscht hätt s'Späck-Bschteck z'spaat bschtellt.

    (Der Papst hat das Speck-Besteck zu spät bestellt.)

    ;-)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Uuuhhh...ne Zürcher Beatbox :D
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    komplett heisst der satz: De Paapscht hätt z'Spiez s'Späck-Bschteck z'spaat bschtellt. und ist sogar schweizer schwierig. im gegensatz zum gähnigen "chuchichäschtli" - das aber wiederum mit beatbox nicht mehr viel zu tun hat...
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klingt nach Shuffle-Rhythmen...;)
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    scratch -tsch -tsch!
     

Diese Seite empfehlen