@ pit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 7. Januar 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    hast du eigentlich das chlaushöckfilmchen schon gepostet?

    ...und wie oder womit macht man solche filmchen eigentlich am geschicktesten? (ich hab nämlich auch noch bilder von der isight rumliegen) :rolleyes:
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hm... da steigt mir die schamesröte ins gesicht... nein ich hab mal angefangen, aber da hab ich einen film von 47 Mb gekriegt, was ja nicht wirklich toll ist. im dezember war bei mir so viel los, dass ichs dann etwas hab liegen lassen.

    die idee war die, dass ich die einzelbilder in quicktime importiert habe ("bildsequenz öffnen"), aber ich hab mit 2 bildern pro sekunde einen zu langen film gekriegt. muss jetzt noch etwas rumexprementieren...
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ja, kann ich gut verstehen. mach dir mal keinen kopf!
    :)

    ich wollte in erster linie auch wissen, ob du eine schnelle gute möglichkeit kennst sowas zu bewerkstelligen.
    ich hatte meine bilder einfach alle genommen und von grafikconverter einen film machen lassen, war aber blöd, auch viel zu groß. und mit imovie kann ich das auch nicht. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen