Pivot Funktion: wie aktivieren??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tiroler, 30. Mai 2006.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    ich hab mir einen 19" Samsung Syncmaster 940B gekauft und bin damit an sich zufrieden, ABER:
    wie lässt sich die Pivot Funktion aktivieren? Meine Grafikkarte ATI 9000 Pro
    wird lt. Homepage von Samsung unterstützt. Bei den Systemeinstellungen "Monitor" gibt es jedoch keine Option für`s drehen. Auf meine Anfrage beim Samsung Support ist eine Antwort noch ausständig.
    G4 +
    10.4.6
    Ich hab mir die Option für die Rückgabe des TFT auf der Rechnung bestätigen lassen wenn es nicht gehen sollte....
    Danke für Tipps,
    tiroler
     
  2. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    ich bin mir sicher, es liegt nicht am TFT. Bei meiner Nvidia 5200 ging es auch nicht, jetzt mit der ATI 9600 Pro geht es über Monitor -> Drehen.

    HTH,
    Christiano
     

Diese Seite empfehlen