Pivotfunktion mit ATI 8500??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 3. November 2004.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    hi,

    habe heute meinen Eizo L768 TFT bekommen, der auch die Pivotfunktio unterstützt.
    Die bei Cyberport haben mir erzählt man könne entweder mit der Grafikkarte oder direkt am Bildschirm das Bild drehen.

    Ich habe eine ATI 8500-Karte. Auch mit der neuesten ATI-Display-Software erscheint leider keine Möglichkeit das Bild zu drehen und am Bildschirm find ich auch keine Funktion die das kann.

    Gibts da irgendeinen Trick???
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    *leiseshochschieben*
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...nutzt offenbar niemand, diese Funktion...vielleicht doch nochmal bei cyberport nachfragen, wie das funktionieren soll? Würde mich nämlich auch interessieren...
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Schau mal Applikationen/Dienstprogramme/ATI/
    Dort sollte das ATI-Utility sein.
    vor ein paar Wochen gab es da ein Update. Installier das von der ATI-Seite und dann sollte es gehen...
     

Diese Seite empfehlen