Pixarfilm zum Mac Plus mit Bleistift?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 23. Februar 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Hi,
    hab hier irgendwo einen Link gefunden, mit dem ich versucht habe, mir diesen Film runterzuladen. Mir ist aber Mozilla abgesegelt und ich finde den Link nicht mehr. Wo isser?

    Gruß
    CChristian

    <<Pixarfilm zum Mac Plus mit Bleistift?>>
     
  2. grufti

    grufti New Member

    kann leider auf die Schnelle nicht helfen.
    Bin aber erleichtert, daß bei dir jetzt nichts mehr brennt oder schmort. Und der Schatz ist auch wieder da?
    Heile Welt. Na also!
    Nun schaff dir doch jetzt nicht wieder neue Probleme!
    ;-)))
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Danke, nett von Dir!
    Könnte zwar jetzt was von missglückten 9.1-Update-Aktionen erzählen, aber ich lass es. Ich lach mich hier einfach nur noch kaputt und bin glücklich, dass alles halbwegs läuft und ich mir mit dem Mac Musik aus dem Netz ziehen kann und Filmchen.
    *ggg*
     
  4. grufti

    grufti New Member

    du Glücklicher!
    Ich arme Sau versuche seit vielen Jahren, mit Macs mein täglich Brot zu verdienen. Knochenjob.
    Fang das ja nicht an! Und komm niemals nicht auf den Gedanken, einfach nur das Radio einzuschalten, wenn du Musik hören willst!
    Mag mir gar nicht ausmalen, wie du das Forum sonst hier zuknallst.
    grüße :))
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

  6. CChristian

    CChristian New Member

    ist angekommen! danke.
     
  7. benz

    benz New Member

    Den habe ich gar nicht gekannt! Eine witzige, schöne Geschichte. Wirklich schade, dass man ihn nicht runterladen kann...

    Gruss benz
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,

    ist gerade auf dem Weg zu meiner iDisk.

    Joern
     
  9. CChristian

    CChristian New Member

  10. CChristian

    CChristian New Member

    Was und wo ist Deine iDisk?
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

  12. CChristian

    CChristian New Member

    Ach, da hamm wers ja. Danke! Wie hast Du das Filmchen aus dem Netz gefischt?

    Übrigens: in Deinem Profil hab ich nachgeschaut und diese Adresse gefunden: http://come.to/jbusse/

    Gruß
    CChristian
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein Bruder hat mir den Film gerade gemailt (30 MB). Wenn Du willst, kann ich ihn an Dich weiterleiten (nur am Rande: handelt sich allerdings nicht um den Mac II, sondern um den Macintosh Plus - was aber dem Vergnügen nicht im Wege steht ;-)

    @MacGhost
    Wie kriegst Du 30 MB auf die iDisk oder hast Du mehr Platz gemietet/bezahlt?
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Für MacGhost: ganz einfach: es sind nur gestuffte 4,4 MB und entstuffte 4,6 MB (was bringt eigentlich StuffIt??? *kopf-schüttel*).

    @macixus ich mail Dir eine andere Mailadresse von mir, die auch kurzzeitig 30 MB verkraftet. Ist die Mailadresse in Deinem Profil noch korrekt?

    Zu Mac II wird Mac Plus. Wird geändert! ;-)

    Gruß
    CChristian
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @CChristian
    Film ist unterwegs - kann bisschen dauern bei 30 MB :)
     
  16. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    na anhand der Mailadresse ;-))
     
  17. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Macixus,

    nein solch Reichtümer besitze ich nicht (Kopfschüttel-30MB).
    Sonst wäre ich auch schon ausgewandert ;-))

    Joern
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    StuffIt bringt für einen Modem/ISDN nicht Flatrate besitzer immerhin 200kb und den Film kann man sonst von der iDisk wieder nur anschauen und nicht herunterladen.

    Joern
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

  20. CChristian

    CChristian New Member

    Interessanterweise sind bei mir von den 30 MB nur 22,6 übrig geblieben. Der Film funzt aber dennoch.

    Hä?
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen