Pixel zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 28. November 2005.

  1. lemming

    lemming New Member

    ich wollte euch mitteilen, dass ich auf meiner Webseite Pixel als Werbefläche verkaufe. Ein Pixel kostet 50 Cent.

    http://lemming.name/000431.html

    Zu jedem Pixel gibt es natürlich auch einen Link zu eurer Webseite und einen Title-Tag. Mindestabnahme sind immer 10x10 Pixel, damit ein Bild erkennbar wird.

    Ich würde mich freuen, wenn sich die ganzen Selbstständigen hier ein Denkmal setzen. Ich werde den Werbeblock ganz oben auf Seite 1 bis zum Ende meines Weblogs, aber mindestens drei Jahre, online stehen lassen.

    Schöne Grüße aus Lorch

    Thilo
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Schöne Grüße nach Lorch, aber ich habe schon ein Pixel! Und ein Denkmal brauch ich auch nicht...
    Trotzdem viel Erfolg und nicht zu viel an Herrn Gorbatschow denken, das verdirbt die gute Laune :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Will halt auch mein Kuchenstück ;)
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Schon wieder zu langsam, letzte Woche hätte ich noch eines gehabt, aber jetzt sind die auch alle aufgegessen :eek:)

    Ciao, Maximilian

    PS: Beim Aldi gibts jetzt wieder den guten "Persipanstollen" für 1,39 da brauchst Du nur 3 Pixel verkaufen und bekommst mindestens 15 Kuchenstücke dafür.
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member


    Dann lass dir was Neues einfallen!
     
  6. lemming

    lemming New Member

Diese Seite empfehlen