Pixelfehler am MacBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fchristl, 7. November 2006.

  1. fchristl

    fchristl New Member

    Hi ihr,

    ich habe mir vor ca. 4 Monaten ein MacBook gekauft und nun vier "Pixelbereiche", die fehlerhaft sind. Drei davon, mit einer Größe von ca. 3x3 Pixeln, ist dauerhaft heller erleuchtet als die Bereiche rundherum, ein Pixel zeigt sich nur in Rot.
    Habt ihr Erfahrungen, wie das bei Apple oder auch anderen Händlern mit der Garantie gehandelt wird?
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

  3. pbdesign

    pbdesign New Member

    prinzipiell muss man das tolerieren.

    aber bei einer so großen anzahl sollte man das umtauschen können. ob das gesetzlich festgelegt ist weiß ich nicht, aber es gibt ja auch noch die kulanz.
     

Diese Seite empfehlen