pixelfehler und neugerät

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Goldleader, 3. Mai 2003.

  1. Goldleader

    Goldleader New Member

    hallo
    habe mir endlich ein ibook gekauft. der tft weist 1 kaputtes pixel auf.
    ist das in der toleranz, oder habe ich ansprüche aus der garantie ??

    vielen dank für antorten.
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    hallo!

    ich denke da wirst du dich weiterhin darüber ärgern müssen. soviel ich weis tritt der garantiefall erst ab 5 kaputten pixeln auf. du dürftest also kaum chancen haben wegen eines defekten pixels ein neues iBook zu bekommen.

    gruß, heiko
     
  3. famp

    famp New Member

    stimmt, einer is zu wenig um ansprüche geltend machen zu können, fünf sollten es mindestens sein. tut mir echt leid für dich. meine empfehlung für neukäufe: beim händler immer erst "probe kucken" und nur kaufen, wenn alles in ordnung ist.
     
  4. Pacman

    Pacman New Member

    Aber trotzdem mal in den Laden gehen oder den Händler anrufen und um eine Kulanzlösung bitten. Bei entsprechender Kundenorientierung besteht vielleicht noch Hoffnung.
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    wenn du es über das web bestellt hast, kannst du ohne angabe von gründen sowieso alles innerhalb von zwei wochen zurückgeben.

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen