Pixelfehler wegen Firmware-Update?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pbdesign, 25. Dezember 2006.

  1. pbdesign

    pbdesign New Member

    Hallo!

    Ich habe gestern das empfohlene EFI-Firmware-Update 1.1 für Intel-iMacs gemacht. Am Abend habe ich einen Subpixelfehler festgestellt... Links unten leuchtet ein Pixel rot! (sieht man eigentlich nur, wenn der Rest schwarz ist).

    Ist das nur ein Zufall, oder ist es möglich, dass wegen des Firmware-Updates, dieser Pixel nicht mehr richtig angesteuert wird?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Purer Zufall, oder erst jetzt aufgefallen!
     
  3. Mac_Nate

    Mac_Nate New Member

    Genau: Purer Zufall oder erst jetzt aufgefallen. Pixelfehler können auch nachträglich auftreten. Kannst ja mal versuchen, mit einem weichen Tuch das Ding vorsichtig (!!!) "wegzumassieren", manchmal klappts.

    Gruß von Jan
     

Diese Seite empfehlen