pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dogger, 29. Dezember 2002.

  1. dogger

    dogger New Member

    habe auf dem lcd meines 800 mhz powerbook (ca. 6 monate alt) seit gestern ein pixelfehler. er ist ca. 5cm von der unteren kante und ca. 7cm von der rechten kante entfernt und leuchtet, bei allen farben bis auf weiss, in höchster helligkeit rot. habe schon versucht ihn wegzumassieren, hat aber nichts geholfen. da ich das powerbook beruflich zur bildverarbeitung benutze und auch des öfteren dvd`s anschaue nervt der fehler schon gehörig. ist das ein fall für die garantie oder händlergewährleistung? danke für eure meinungen!
     
  2. TAOG

    TAOG New Member

    ich glaube bis zu einer bestimmten anzahl an fehler tauschen die hersteller tft nciht aus. also in deinem fall nciht das notbook. hatte mal gelsen (sogar macwelt?) das 3-4 fehler in der toleranz liegen und nicht umgetauscht werden muessen.
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    Wenn es nur ein Pixel ist, dann ist es in der Fehlertoleranz für TFT-Display's. Also kein fall für Garantie oder Austausch.
     

Diese Seite empfehlen