Pizza online bestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 8. November 2001.

  1. mackevin

    mackevin Active Member

    Nur wen´s interessiert weiterlesen:

    Ich habe mir um 22:00 online eine Pizza "Halloween"online bestellt. Gegen 22:30 wurde sie geliefert und seit ~ 10 Minuten ist nichts mehr übrig. War richtig gut!

    Auf der Pizza waren so riesen Trümmer von Kürbisteilen drauf gewesen. Da ich noch nie vorher Kürbis gegessen habe, war ich von dem Geschmack sehr angenehm überrascht. Der war nämlich süß. Ich hatte mir so einen Geschmack wie bei Kürbiskernen vorgestellt.

    Ich werd´ die "Halloween" demnächst nochmal bestellen.

    Gruß
    mackevin
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Wo hast du denn bestellt?
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

  4. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir leider nicht, aber da gibt es sicher auch irgend was.

    Seven
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na ich gehe morgen bömisch essen.Lecker,Knödel und tschechisches Bier.
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Dafür mache ich mir gleich einen Glühwein!

    Seven
     
  7. mackevin

    mackevin Active Member

    So´n Pech, daß ist ja echt übel! Ich möchte ja ´mal wissen, nach welchen Kriterien sich die Leute die Unis aussuchen.

    Gruß
    mackevin

    (Jetzt kommt wahrscheinlich wieder so ein "Qualität der Lehre" Gelaber. Gut Gebildet, aber hunrig. Naja, umgekehrt ist´s mir lieber.)

    ;-)
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Na ja, als Medizinstudent kann man sich seine Uni eigentlich nicht selber aussuchen, man nimmt halt das was man kriegt...

    Seven
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

    Doch, kann man schon! Hättest Du in der Schule halt besser aufpassen müssen :p

    Hmm, lecker Pizza!

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    Will ja nicht prahlen, hatte aber vor dem Komma eine eins zu stehen.
    Aussuchen konnte ich es mir trotzdem nicht ganz.
    Aber hungrig sein muss man hier auch nicht, und durstig ganz sicher auch nicht. :)

    Seven
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Wahrscheinlich bist Du mit Hunger, aber ohne Durst, in diesem Moment besser dran als ich. Ich leide gerade wahnsinnig unter dem Roemheld-Syndrom. Ich habe oben nicht erwähnt, daß ich mir noch eine gefüllte Teigtasche mit Thunfischgeschmack dazu bestellt hatte.

    Kann kaum noch Luft holen.

    Scheiße, bin ich verfressen.

    Ich ziehe mir besser ´mal die Jeans aus und den Morgenmantel an, so geht´s nicht weiter.

    Gruß
    mackevin
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    hier auf der arbeit bestellen wir immer online :)) kommt richtig gut .....
     
  13. Isch

    Isch New Member

    Habs probiert!
    HAb in Dresden ne Pizza bestellt und warte immer noch drauf!
    Die brauchen aber Lange
    Isch
    Sinzig
     
  14. mackevin

    mackevin Active Member

  15. Isch

    Isch New Member

    Ist aber ne geile Stadt!!
    Da irgendwo liegen auch meine Wurzeln rum!
    isch :))
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

  17. Piranha

    Piranha New Member

  18. 2112

    2112 Raucher

    @mackevin
    >> Nur wen´s interessiert weiterlesen <<
    Hey, worum gehts dann, vielleicht interessiert es mich.
    Gruß 2112 ;-)
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    @sevenm
    Hast Du es schon mal mit Fentanyl  versucht.
    Tip von meinem Anästhesist .
    Gruß 2112
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    Fentanyl? Ich habe iTunes für bunte Bilder und ausreichend Dopamin zum glücklichsein, dank fettiger Pizza! Wer wird denn da gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? Vielleicht ab und zu ´mal ´ne Nase Lachgas, aber das war´s dann auch schon.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen