PJ-Aufnahmeantrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 5. November 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe heute den Panther installiert und habe mich jetzt nach ein paar Stunden des reinen "Wows" jetzt so weit erholt, dass meine Stimme wieder zurückgekehrt ist und ich mit "zitternder Hand" hier meinen Aufnahmeantrag für die PJ-Gruppe formulieren kann. :D

    Ich habe übrigens die Methode "Aktualisieren" gewählt und bin damit - offensichtlich - gut gefahren. Bisher habe ich nur minimale Problemchen entdecken können (etwa funktioniert der Wasserstrudel in "Aquarium" nicht mehr, aber den kann man ja ausschalten!).

    Absolut super finde ich...
    ...den drehenden Desktop-Würfel beim Fast User Switching;
    ...Exposé;
    ...die neue Optik des Finders;
    ...und die insgesamt doch recht unkomplizierte und zügige Installation über ein bestehendes Mac OS X 10.2.8 (G5).

    Ich finde Panther übrigens gerade am G5 recht flott und kann demgegenüber am iMac G3 keine wirkliche Verbesserung feststellen. (Da funktioniert übrigens erwartungsgemäß auch der "Würfel" nicht!)
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nachtrag: meine FW400-Platte funktioniert auch. :cool:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Geradezu beispielhafter Antrag. Jetzt bloß nicht zittern, wenn ans Abzählen der Scheine geht und schon geht die virtuelle pjNadel an dich raus. :D

    Heee oli2000 und Designer:

    Ihr könntet mal ein pjLogo entwerfen. Als Belohnung gibt's eine Mitgliedsnummer zwischen 1000 und 5000. :cool:
     
  4. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    @macixus
    Ich benutze zur Bilschirmplatzeinsparung gleich mal dieses "Antragsformular" mit, um mich in die Reihen der pj-ler einzugliedern.
    D.h.: Genaugenommen bin ich gerade noch dabei (mit einem 1996 Senorio Gran Reserva...geht das auch?) mich einer sauberen, neuen Pantherinstallation auf dem G5 zu befleissigen. Also ersma nur Vormerkung.
    1. Jubel: Schon die Frage-Fenster im Installationsprogramm flutschen sowas von über den Schirm...
    Nein,....fühlt sich das ganze Tier hinterher so an?
    *ungläubigStirnrunzel*
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Ding geht ab wie dZau! Schon auf meinem popeligen iMac17. Bei einem G5 würde mir nur noch schwindlig werden. :D

    1996 Senorio Gran Reserva geht sowas von in Ordnung.

    *antragentgegennehm*
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... Verräter?
    *istbestimmtnichtvonjaques *
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat er dein Versteck entdeckt? :D
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... du weißt um die Bedeutung von BCA?
    Denk' an deine Finanzierung, tätige keine Haustür- oder Forumsgeschäfte! Es gilt hier nicht das 14-tägige Widerrufsrecht!

    :D *einwohlmeinendereingeweihter*
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mitglieder der pjGruppe sind über dergleichen Kleinigkeiten erhaben. Es gibt allerdings eine andere Gruppe, der Namen hier nicht genannt werden soll, die halten sich nur an solchen Mleinigkeiten auf. :bart:
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    @ MacBelwinds
    Wie wärs mal mit ner Tondatei einer deiner Jauchtzer?


    :D
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Herr akiem,
    Sie weisen also mit Vehemenz einen möglichen geschäftlichen Zusammenhang der alteingesessenen BCA mit der am neuen Markt aufgetauchten pjG auf das entschiedenste zurück?

    Geben Sie dafür auch nur so ein Ehrenwort,
    oder haben Sie Glaubwürdigkeiten vorzuweisen?

    Hochachtungsvoll R.
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Diese Seite empfehlen