"Plan 9 from outer Space" LÖL, LÖL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 21. Januar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hey Leutz!

    Habe gestern, dem Esel sei Dank, nach Jahren Enthaltsamkeit endlich mal wieder den Film "Plan 9 from outer Space" aka Grave Robbers from outer Space" aka "Vampire´s Tomb" aus den 50ziger Jahren anschauen dürfen!

    Mannomann, Film ist ja soooo schlecht!

    *Kringel weg*

    Wer nicht weiß wovon der BB da labbert, hier mal ein Link:

    http://us.imdb.com/Title?0052077

    Gibt es hier noch jemanden, der den kennt?

    Und hat vielleicht jemand anderes Material von Ed Wood Jr.?

    z.B. The Bride of the Atom aka Bride of the Monster

    http://us.imdb.com/Title?0047898

    Mfg

    BB, der Ed Wood liebt!

    P.S. Als Einsteigerfilm kann ich nur "Ed Wood" mit Johnny Depp unter der Regie von Tim Burton empfehlen! LÖL
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ich habe den Film vor einer halben Ewigkeit in einer Stuttgarter-Kino-Nacht der schlechtesten Filme aller Zeiten gesehen. Zusammen mit "Angriff der Killertomaten" war das echt eine Prüfung. Der Titel: Puberty Love geht mir aber heute noch nach. Gibt´s den auf dem Netz?
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Du Armer! :)

    Ich habe mir den Film mit MLDonkey gezogen!

    Leider noch kein anderes Material gefunden!

    Aber dieser ist leicht mit dem Esel zu bekommen! Natürlich nur in Englisch! Aber das ist ja gerade der Spass pur! Den noch übersetzt! Ohje!

    Mfg

    BB

    P.S. Was meinst Du mit Puberty Love?
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Du kennst den "Angriff der Killertomaten"? - Wenn nicht, dann kann ich doch nicht die einzige Pointe verraten. Ich habe aber das starke Gefühl, die haben bei Mars Attacks von diesem B-Film geklaut. - Wenn ich mehr verraten soll, einfach sagen. Es könnte ja sein, Du willst Angriff der Killertomaten auch noch vom Netz ziehen.
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Der Hammer ist bei "Plan 9 from outer Space", wie man den Darsteller "Bela Lugosi" in der Produktion ausgetauscht hat!

    Da er ja gestorben ist (Drogenkonsum), hat man ihn einfach ersetzt. Die Neubesetung hat sich dann ein Tuch vor den Mund gehalten, da er ja nur die gleichen (?????) Augen bzw. den gleichen Blick hatte!

    Gröhl!!!

    Und erst der Catcher & das historische Kriegsmaterial das er völligst schlecht reingeschnitten hat!!!!!

    Gröhl 2x!!!

    Mfg

    BB
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    jo, der film ist `ne echte müll - parade!
    einfach kultig, dass ding.....
    :)
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Dass Bela Lugosi bei den Dreharbeiten verstorben ist, kann ich mir gut vorstellen, wusste ich aber bis jetzt nicht. Echt witzig!!!

    Hab mich immer gewundert, warum der seinen Mantel immer vors Gesicht hält. Schien mir ein filmisches Stilmittel zu sein. Macht die Sache besonders gruselig.

    Der Catcher hat mir auch gefallen!

    Am besten fand ich aber das Cockpit! - Diese zwei Stühle in einem Wohnzimmer ...
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich sehe, Du hast nicht "Ed Wood" mit Johnny Depp von Tim Burton gesehen?!?!?!

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

    Das mit dem Cockpit ist echt nen Knüller!

    Genauso wie die schlechen Ufo´s oder wie der Kommandant an der weißen Leinwand steht & Befehl zu abschießen der Ufo´s gibt. Da kommt dann da historische kriegsmaterial zum tragen! Das hat er von einem Freund, der in einem Archiv arbeitete!
     
  10. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Gröhl!

    Ach, die schwulen (?) Ausserirdischen dürfen natürlich nicht unerwähnt bleiben!

    *schmeiß weg*

    BB, der sich immer noch biegt vor Lachen!
     
  11. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Den wollte ich mir eigentlich mal anschauen, kam aber was dazwischen. Wie schnell man vergisst!

    Allerdings kommen mir jetzt wieder immer mehr Details dieses Filmes in Erinnerung! - War da nicht noch ne Frau bei den Untoten dabei?
     
  12. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich habe "Attack of the Killer Tomatoes! gefunden!

    143,6 MB VHS Rip!

    Excellente Quali steht da! HMMMMM??!?!?!?!

    Mfg

    BB
     
  13. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

  14. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja!

    Vampira!

    Löl!

    BB
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Mit ML Donkey hab ich ihn gefunden!

    BB
     
  16. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Muss ich mich für meine Unkenntnis schämen, wenn ich jetzt sage, dass mir dieser "Esel" kein Begriff ist. - Bitte nicht lachen ...
     
  17. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  18. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Mutschas Grazias.
     
  19. immi666

    immi666 New Member

    ein weiterer film von ed wood ist NIGHT OF THE GUHLS.
    der catcher tor johnson ist ebenfalls wieder mit dabei &
    auch bela lugosi war sich nicht zu fein, bei diesem schund
    mitzumachen! wer PLAN 9 schon gut fand, der wird bei NIGHT
    OF THE GUHLS zur ein - mann - la - ola - welle auf seiner couch!!
    :))
     
  20. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hmm!

    hab vorhin bei ebay ne Collection gesehen!

    Da ist auch der dabei!

    Ob die es mir wert ist! Ma sehen!

    5 Filme oder so!

    Mfg

    BB
     

Diese Seite empfehlen