Planet 4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von michaelg4mac, 17. April 2001.

  1. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    Hallo Macianer,

    SAGEM unterstützt MacOS X anscheinend ja nicht. Weiß irgendjemand eine Lösung, wie ich trotz Planet-4 ISDN-Karte unter MacOS X ins Internet komme? Kann ich vielleicht eines von den vorhandenen Modem-Scripts nehmen?

    cu
    Michael
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Salü.
    Du ich kenn das Problem, aber nicht mit Sagem, sondern mit Zyxel. Da du ein internes Modem hast, kannst du als Anschlusstyp intern wählen, und bei den skripts würde ich eine ISDN-Karte nach der anderen vornehmen, probieren kann helfen

    Schneebi
     
  3. DOH

    DOH New Member

    Hi !

    Aber beim ZyXEL hilft kein anderes Skript. Oder habe ich eines ausgelassen.
    Wenn ein anderes funktionieren sollte wäre dies bestimmt schon bekannt.

    cu D´OH!
     
  4. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    s ausprobiert. Geht nicht. :-(
    Werd' mir wohl was anderes einfallen lassen müssen, z.B. die SAGEM-Karte in einem älteren Mac einbauen und den als Router benutzen. Das müsste funktionieren.

    cu
    Michael
     

Diese Seite empfehlen