Planetopia-Online: PC-Frühjahrsputz LOL

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 4. Mai 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jede Woche wieder köstlich :D
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    war doch toll der beitrag...

    einmal platte defragmentieren und schon startet die DOSe 2 min schneller (3.irgendwas min für nen startvorgang alleine -> :D )

    oder...

    einfach mal .tmp löschen... 1.4 GB datenmüll - wahnsinn!

     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    Da bin ich jetzt aber platt :D
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Das kann ich dir aber sagen :cool:
     
  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Hast du was gegen die x 68er hier? *g* Ich am Wochenende mein P4 Notebook für die Frau neu installiert, und der hat schon mit der installation des Servicepacks 1,5 Minuten bis zur benutzbarkeit verloren. Da waren aber noch keine Programme drauf oder so. Jetzt zum Schluss hinkt er meinem iBook kläglich hinterher.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Entfernen Sie alte nicht mehr genutzte Verzeichnisse"

    Genau, das kommt bei mir immer als erstes. Am 1. Mai hat meine Schreibtischdatei immer null K und die Verzeichnisstruktur wird mit Atta-Scheuerpulver schön von der Platte geschrubbt bis sie blitzt und blinkt.

    Also richtig schlank im Schritt ist mein Frühlingsrechner dann. ;)
     
  8. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Kannst ja mal ein Bild von ins Web stellen damit wir was zum Angucken haben :D
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Planetopia... auch meine Lieblingssendung :cool:
    Ich glaub 90% der Zuschauer sind Mac-User :D

    Gruss
    Kalle

    P.S. Ich schreib denen ab und zu mal ne Mail. Von wegen "Schade das es keine Alternativen gibt"
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    im Fernsehen an;
    aber dieses Planetopia ist doch ne Satiresendung;

    Oder ?!?
     
  11. much75

    much75 New Member

  12. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jungens, ihr seid echt gemein.

    Wie konntet ihr mir sowas vorenthalten?

    :party:
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    Leider wahr, aber wenigstens sehen sie dabei noch schön aus, das Auge isst, äh, formatiert ja mit ;)
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich kann jedem nur Planetopia Sonntags und glaube Dienstags.
    Schade, daß es keine Alternativen gibt :angry: :D

    Gruss
    Kalle
     
  15. wicked

    wicked New Member

    Passantenstimmen: „Seitdem das nicht mehr so legal ist, mach ich auch nichts mehr mit runterladen.“ - „Ich laß es immer machen – ich mach’s selber nicht.“ - „Ich würde mich freuen, wenn es da irgendwie einen Weg geben würde, aber ich weiß es nicht wirklich.“

    :D :party:
    wann war das jemals legal ?!
    "Ich laß es immer machen"
    LOL als würde das was ändern , egal ! sehr WITZIGER blödsinn :D
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Warum? Ich laß es mir auch gern machen... einfach zurücklehnen und genießen :rolleyes: :party:

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen