Planetopia Online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 18. März 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    laut dieser Sendung gibt es eigentlich NUR Windows, oder???
    Und wenn man so sieht, wie löchrig Ottonormalverbrauchers Windows-PC ist... *schauder*

    Wie wärs, wenn man der Moderatorin ein iBook oder Powerbook schenken würde - dann könnte sie nur milde lächeln, wenn ihr Computerexperte ähm - Tschuldigung - Windowsexperte versuchen würde ihr irgendwas auf ihren Laptop zu laden oder runterzusaugen.
    :D
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    vergiss es, die ist viel zu hohl, um sich ernsthaft mit Computern auseinander zu setzen. Die plappert nur nach, was man ihr vorgibt. Wenn sie wenigstens hübsch wäre...
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Sexist! Der Entzug steigt dir wohl in die Birne!:D
    :party:
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Da musste ich auch gerade dran denken:D
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Aber wo er recht hat, hat er recht...
    letztens hamse die tusse mal komplett gezeigt, die is ja watt saftig um die hüften. (Schauder)
    Und wo er dat zweete mal recht hat - das die bei planedummia nur über windows berichten, da nutzt auch nicht der dicken ihr getue mit dem kopf immer hin und her wackeln - und mit den augen zwinkern.
    Da gucke ich doch lieber nano
    jawohl
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Danke.

    :D

    :party:
     
  7. joerch

    joerch New Member

    *nix-zu-danken*

    :D
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schreib doch mal Planetopia ne Mail und du wirst sehen ;)

    Gruß
    Kalle

    P.S. Ich liebe diese Sendung :)
     

Diese Seite empfehlen