Planetopia...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 15. November 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    abgesehen davon, dass sie immer nur von windoof reden, war der beitrag gestern ja recht interessant.
    neuer PC mit vorinstalliertem windows XP... ab ins internet.
    nur online gegangen - nix über tappsitur oder maus gemacht.

    nach 30 sekunden ging auf dem gerät die post ab. websites sprangen auf, e-mail-programm wurde gestartet...
    war die reine freude was da los war... würmer, viren und trojaner

    als ich dann versuchte auf die planetopia bzw. sat1-homepage zu gehen, ging dort nix (gehackt??)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    die seite von denen war bestimmt total überfordert die ganzen anfragen der windowsuser stand zu halten. die nichts ahnenden PCler wollten sich bestimmt die links zu den virenscannern holen weil esrt gestern abend gesehen haben wie leicht es ist ihre kiste platt zu machen.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nett wäre natürlich gewesen, wenn sie einen Mac daneben gestellt hätten. Aber das setzt voraus, daß sich schon mal was von Mac gehört haben.
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich fand es erschreckend wie schnell das ging nur 30sec. und die kacke war am dampfen so weit isses nun schon gekommen

    bin froh MACUSER zu sein

    auf meinen pc laptop hab ich antivir drauf und hatte ähnliche erfahrungen gemacht
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja. Da drängt sich der Vergleich mit einem frischen Scheißhaufen auf, auf den sich sofort alle Fliegen stürzen.
     
  7. rainersmac

    rainersmac New Member

    benutzt einen Scheißrechner...Millionen von Würmern und Viren können nicht irren:D
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mail hab ich schonmal geschrieben... Antwort: Wir wollen die breite Masse ansprechen, blablabla.

    Gruß
    Kalle
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    man kann die breite Masse ja auch ansprechen indem man ihr Alternativen aufweist. Man muß es nur wollen.
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Sag' das mal den Leuten von Planetopia ;)
    Und ausserdem, bei Sicherheitsfragen würde doch kein Mensch den Planetopi-Server belasten – also nicht gefragt – Sendung abgesetzt :party:

    Gruß
    Kalle
     
  11. rainersmac

    rainersmac New Member

    PCs sprechen die Masse an....







    die Masse von Viren und Würmern:D
     
  12. Cray82

    Cray82 New Member

    Ich find Planetopia irgendwie primitiv. Immer die gleichen Themen.


    Das musste jetzt mal gesagt werden. ;)
     

Diese Seite empfehlen