Plasma Tunnel Saver - DiaShow

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 10. Januar 2002.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Hallo,
    bin immer noch auf der Suche nach einem netten, kleinen Saver.
    Plasma Tunnel ist derartig lahm, daß es mehr eine DiaShow ist, alle 2 Sekunden ein Bild. Ist das normal? Ist mein PB G 3 333 MHz mit üppig Speicher und HD derartig veraltet? Liegt´s an der Graphikkarte?
    Anderer Saver: Alle Zeitungen loben Maya in den höchsten Tönen. Ich kriege damit immer nur ein obskures Geschmiere hin, angesiedelt irgendwo zwischen Fliegendreck und Action-Painting. Hat jemand damit tatsächlich mal Gras, Bäume, Grünzeug wachsen lassen können?
    Das Kaminfeuer, das hier kürzlich empfohlen wurde, ist nicht ganz mein Fall - ich mag auch keine elektrischen Weihnachtsbaumkerzen.
    Also, wer was empfehlen kann, halte sich bitte nicht zurück!
    Henning
     
  2. PB G 3 333 MHz mit üppig Speicher und HD derartig veraltet

    ja :)
     
  3. Tigger

    Tigger New Member

    Für den Plasma Tunnel reicht bei Dir wohl einfach die GraKa nicht aus.

    Ich persönlich finde eigentlich immer noch den Dia Show Saver am besten (Ist bei X gleich mit bei).
    Ein paar schöne Bilder in einen Ordner stecken (Entweder eigene, oder es gibt auch schöne bei http://www.macdesktops.com, oder bestimmt auch bei http://www.playboy.com ;) ), und dann dem Saver den Ordner als Bilderordner füttern.
     

Diese Seite empfehlen