Plasmascreen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 3. Oktober 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Ich denke über eine neue Fernsehmaschine nach. Jetzt sagt mir ein Freund, ich solle aufpassen, dass man mir nicht irgendwelche alten Panele andreht. Diejenigen der jüngsten Generation (frisch ab aktueller IFA Berlin) seien die ersten, bei denen seiner Meinung nach auch "normales Fernsehschauen" von der Bildqualität her akzetabel sei.

    Gibt es hier einen Schlauling, der was dazu sagen könnte?

    ab
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Da bist du in Spanien genau richtig. :biggrin:

    :cool:
     
  3. ab

    ab New Member


    Eben. Der Händler im nächsten Dorf .... über meinen Lokalen würde ich so etwas nie öffentlich sagen, hat mir ein "tolles Teil" gezeigt. 42 Zoll. Da werden anscheinend die Weiss-pixel separat angeknipst - mit etwa einer halben Sekunde Verspätung. Aber ist ja auch nur so ein Billigteil von Pandaphonic oder wie die heissen.

    ab ... geht jetzt rasch auf den Dorfplatz ein caña zu sich nehmen.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    OK - ich caña warten :D

    :cool:
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Plasma-Bildschirme fressen massig Strom, das sollte man vorher wissen, bis zu 500 Watt und mehr, wenn das Ding dann etliche Stunden läuft, wird´s Dir warm und Deinem Stromzähler auch!
     

Diese Seite empfehlen