Plastik an MacBook gerissen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fchristl, 26. Dezember 2006.

  1. fchristl

    fchristl New Member

    Hi,

    ich habe mir vor sechs Monaten ein MacBook gekauft und seitdem habe ich mit dem Teil eigentlich nur Probleme: Von verfärbtem Plastik über Display-Fehler bis hin zum jetztigen Problem: Das Plastik zwischen Mausbutton und unterkante des MacBooks ist gerissen - undzwar vollkommen durch. Da das Ding eigentlich nur zuhause rumstand und keine Gewalteinwirkung erfahren hat, frage ich mich doch, woher das kommt.
    Habt ihr mit solchen Problemen auch schon Erfahrungen gemacht? Und weiß jemand, wie es in einem solchen Falle mit der Kulanz von Apple ausschaut?

    Danke im Voraus,
    ein frohes Fest
    Felix Christl
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Ich würd damit sofort zum Händler damit gehen, das einzige was an meinem Book ist, leichte Verfärbungen.....

    Gruß

    Dagmar
     

Diese Seite empfehlen