Platte gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henningberg, 20. August 2001.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Bis Samstag hätte ich nicht gedacht, daß das geht: versehentlich die Festplatte löschen. Da ich kurz vorher ein Backup gemacht habe, hält sich der Schaden in Grenzen. Schade ist es nur um die Fotos von meiner 4 Monate alten Tochter, die jetzt irgendwo im Nirwana der paltte schlummern. Mit Norton Utilities habe ich ein paar wiedergefunden, aber die meisten sind weg. Hat wer ´nen Tip?
    Danke,
    Henning
     
  2. iBenny

    iBenny New Member

    Du musst wissen, meine Tochter ist knapp 2 Monate alt und ich weiss was solche Bilder wert sind. Also ich würde es mit dem neuen Norton System Works versuchen. Hat mir schon mal den Hals gerettet. Leider kann ich Dir nicht sagen was es kostet, am besten versuchst du es von irgendwo her zu bekommen. Viele grüsse
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    alte Baumstruktur' bzw. an Teile von ihr, dann könnte man eventuell etwas recovern per Hand, sehr mühsam.

    Gruss

    MacELCH
     
  4. chris

    chris New Member

    probier mal "data rescue", ein klasse tool zum restaurieren zerstörter daten!
    aber lass die jetzt "leere" festplatte möglichst in ruhe sonst kannst rettungsversuche vergessen.
     
  5. Tom

    Tom New Member

    Data Rescue !!!
     

Diese Seite empfehlen