Platte partitionieren ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Badekapp, 17. Juli 2004.

  1. Badekapp

    Badekapp New Member

    Hei,

    da gibt es zwar schon einige Sachen im Forum, aber dennoch. Bekomme nächste Woche mein neues PB (hoffentlich) und dann arbeite ich zu 99 % mit Panther, aber brauche auch noch 1 % OS 9.2.2.

    Meine Frage an Euch:

    Muss ich zwei Partitionen erstellen - eine für Panther und eine für 9 oder geht es auch mit einer Partition ? Was ist besser ?

    Sicher ist, würde ich 9.22 nicht ab und zu brauchen, würde ich sicher nicht partionieren.

    Freue mich auf Eure Antworten !

    Danke !
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Auf dem neuen PB wird OS 9 eh nicht laufen, sondern nur der Classic-Modus und für den kleinen Ordner (14 MB) brauchst du keine extra Partition.
     

Diese Seite empfehlen