Platte will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 6. Dezember 2004.

  1. ManU

    ManU New Member

    Tach zusammen,
    mein Kollege arbeitet unter OS9 mit nem alten G4. Plötzlich will der Rechner nicht mehr hochfahren. Norton und Erste Hilfe melden von CD aus, dass irgendwas mit dem Treiber der Platte nicht stimmt. Sie erkennen ein Problem, können es aber nicht reparieren. Es gab da doch ein Tool unter 9, dass die Plattenstruktur einfach wieder herstellt und alles andere ignoriert - ich erinner mich, dass mir das vor jahren immer gut geholfen hat bei ähnlichen problemen! kennt jmd. diese tool, oder was vergleichbares?
     
  2. calvano

    calvano Mit alles

    Das dürfte DiskWarrior gewesen sein von http://www.alsoft.com/ Kann man da runterladen gegen Euronen. Funktionierte zumindest unter OS9 bis Version 2.1.1 hervorragend. Hab es schon lange nicht mehr benutzt, da ich immer BackUps mache und die Volumes dann regelmssig lösche und neu anlege.
     
  3. ManU

    ManU New Member

    jaaaaaaaaa, das wars genau! mal sehen ob wir das hier noch irgendwo rumfliegen haben! danköö
     

Diese Seite empfehlen