Platten, auf die ich mich freue...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 1. September 2006.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann solltest du dir aber auch mal Styrofoam anhören.
     
  3. Intermat

    Intermat New Member

    Okay, okay, so war die Frage zwar nicht gemeint, aber nun ja...

    Die Platte auf die ich mich gerade freue ist die gebrauchte Schallplatte A Momentary Lapse of Reason von Pink Floyd, die ich vor einigen Tagen im Internet bestellt habe, und die eigentlich gleich ankommen sollte...

    *freu*

    Gruß, Matthias
     
  4. Rocko2

    Rocko2 New Member

  5. funkjunk

    funkjunk New Member

    Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs

    Ist zwar schon draussen und gehört hab ich sie auch schon des öfteren aber die Platte steht noch nicht in meinem Plattenregal!
    Jeder der Ihn noch nicht kennt, sollte sich seine Musik unbedingt mal zu Gemüte führen. Deutsche Lyrik in Bestform. :xmas:
     
  6. Lakks

    Lakks New Member

  7. Lakks

    Lakks New Member

  8. Rocko2

    Rocko2 New Member

  9. dotcom

    dotcom New Member

  10. smid

    smid New Member

    sind wohl gerade im studio... :nicken:

    kuckst du
     
  11. Rocko2

    Rocko2 New Member

    "Mit "Neon Golden" liegt die letzte Veröffentlichung dieser Art mittlerweile fast fünf Jahre zurück. Vorfreude!"

    :D
     
  12. smid

    smid New Member

    wohl defininitiv fünf jahre zuviel.
    notwist ist wohl die band, die ich am (zweit)häufigsten live gesehen habe...
     
  13. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Von Metal über Jazz bis zu Frickelelektronic, immer großartige Songs und toller Gesang, mal gespannt welcher Musikstil sie diesmal beeinflusst hat.
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Auf die neue Tocotronic bin ich ja schon gespannt... Obwohl ich den Low-Fi-Schrammel der ersten Platten auch mochte.
     
  15. friedrich

    friedrich New Member

  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Danke, ja! Damit steht der Soundtrack des Frühlings ja fast schon fe(i)st :D
     
  17. friedrich

    friedrich New Member

    Das ist anzunehmen!
     

Diese Seite empfehlen