platten überspielen - funzt nicht???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobbit, 16. Oktober 2004.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    wollte mich gerade ans überspielen von einigen platten machen habe aber keinen ton auf den boxen....

    imac/1,25/20" os 10.3.5

    es ist ein vorverstärker dazwischen geschaltet und bei line-in habe ich auch einen guten eingangspegel nur die soundsticks machen keinen pip.

    hat jemand einen rat?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    irgendwo in den Toneinstellungen gab es ein Häckchen für "Sound durchschleifen" oder so ähnlich :embar:
     
  3. hobbit

    hobbit New Member

    leider nicht, aber trotzdem danke:)
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Mit welchem Programm nimmst Du auf?

    Unabhängig davon:

    Im Ordner Programme -> Dienstprogramme -> Audio-MIDI-Konfiguration kannst Du den Audio-output definieren.
     
  5. hobbit

    hobbit New Member

    mit cd spin doctor von toast 6 wollte ich....

    weder in ton noch in audio-midi-kofig geht das mit dem einstellen bzw. das geht schon nur kommt nix aus den boxen.....
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Mit Spin Doctor bin ich überfragt. Ich benutze Amadeus II; da geht das…
     
  7. sepp

    sepp New Member

    also ich habe ein kabel (kopfhörerausgang zu audioeingang) verwendet und das am tape angesteckt.

    prinzipiell hat das bei mir auch sehr gut funktioniert, nur da ich momentan noch unter speichermangel leide, konnte ich bis jetzt noch keine seite komplett importieren.

    liebe grüsse

    sepp
     

Diese Seite empfehlen