platten warten,wie am ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 18. Februar 2003.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi wollte mal fragen wie ihr eure platten so wartet.
    bitte keine tips die norton betreffen *g

    ich hab so einiges durcheinander denke ich und dachte ich frag gleich mal wie man das am besten anpackt.

    GRussMACpenta
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir da nicht allzuviel "gewartet":

    - MacJanitor
    - alle 4 Wochen DiskWarrior für das HD-Verzeichnis
    - keine dubiosen Shareware-Betas

    und alles rennt seit 10.2 klaglos.
     
  3. morty

    morty New Member

    da die Updates von Apple fast alle 4 Wochen kommen, sollte die Platte also darüber gewartet werden *g*

    also ich mach hier nix dran, never change a running system

    gruß, morty
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    MacJanitor und sonst gar nix.

    Einmal(noch bei 10.1.x) hab ich mit irgendwelchen Optimierungstools rumgespielt - hat nix gebracht - ausser dass mein Rechner eines schönen Tages sich beim starten aufgehängt hat..........

    Seither(Jaguar) mach ich nix mehr dran.Und alles läuft perfekt.
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich mache seit Monaten absolut gar nix mehr am Rechner!

    Und was mich ja echt wundert (?) ist, dass ich seitdem keine Kernel Panics oder dubiose Abstürze hatte! Ist echt so!

    Am Anfang hatte ich zig OptimieriungsTools getestet & nie nen Speedzuwachs erfahren dürfen! Nur KPs hatte mir eingebracht!

    BB
     

Diese Seite empfehlen