Plattformwechsel bei Web-Design

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ROMA, 15. April 2003.

  1. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo,
    wenn ich eine am Mac mit Freeway erstellte Website zur Pflege an jemand, der mit einem PC arbeitet, zur Pflege weitergeben soll oder will, erhebt sich für mich die Frage, ob das überhaupt geht.
    Hat jemand Erfahrung?

    Danke
    Roma
     
  2. Svenster

    Svenster New Member

    wenn freeway spezielle projekt- Dateien anlegt, sind diese nicht mit anderen Programmen verwendbar - die Website an sich läßt sich aber mit jedem Programm - sei es ein einfacher Editor, oder aber Golive, Dreamweaver, Frontpage usw. bearbeiten.

    Gruß
    Sven
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Bestandteil jeder website ist HTML. Egal mit welchem Programm sie erstellt wurde (sollte zumindest so sein)
    Somit steht die Kompatiblitätsfrage nicht im Raum. HTML ist HTML bleibt HTML. Wenn du die Seiten zur Pflege abgibst kann der "nachnutzer" sie sogar mit nem texteditor weiterhin pfleghen und betreuen
     

Diese Seite empfehlen