Platz sparen in der menüleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 30. März 2004.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei Fastuser-Switch ist immer der aktuelle Benutzername in der Menüleiste - schön, aber leider nicht Platzsparend.
    Wer in seiner Menüleiste Platz sparen will, sollte auf dieses Tool zurückgreifen:

    http://winswitch.wincent.com/

    Viel Spaß.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...oder seine Benutzer nur A, B, C usw. nennen ;)


    Nein, im Ernst, das Progrämmchen ist richtig gut für meinen 15" iMac!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    danke

    *inXmusthaveslisteeintrag*
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Bei mir funktioniert es nicht...
    Habe genau die Anweisungen befolgt die im "read me" stehen. Sobald ich das Symbol anklicke ist die Leiste kurz ohne Symbole, es gibt kein "fast-user-switch", und danach kann ich das Dock nicht mehr bewegen! ->Neustart...
    Jetzt ist es erst einmal deinstalliert.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … eben! ich verstehe nicht so ganz den Aufriss deswegen. Ich verwende von je her einen kurznamen.

    R.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … NEIN: es ist nicht Rotweinfreund

    *vorbeugendpostend*
     
  7. akiem

    akiem New Member

    genau, ich rufe schon jahrelang meine frau mit 3 meine tochter mit 8. allerdings meinen hund mit "hast du ne macke oder wass!"
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also "R".
    :D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dann brauchst du das Tool, schon wegen des zweiten "s" in "wass".

    :cool:
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Also ich benutze auch nur meinen Vorname und nicht den Kompletten Name mit Schuhgröße und Anschrift. Aber dennoch wird es auf meinem Powerbook eng - auf dem Powermac mit 1600x1200 natürlich nicht...
     

Diese Seite empfehlen