Player für wma-Files

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 5. April 2001.

  1. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Mit welchem Programm kann man wma-Dateien abspielen? Das Tool sollte möglichst kompakt sein, da ich nur einen 8100er habe (80 MHz, 72 MB).
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Das sind Microsoft Media Player Dateien (bin nicht 100%ig sicher).
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich kürzlich so eine Datei heruntergeladen und versucht, sie mit QuckTime zu öffnen --> Uhr, uhr, uhr...... :-(
     
  3. OliK

    OliK New Member

  4. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Danke Olley! *grins*

    Ich fürchte nur, das ist mal wieder so ein sinnloses Mega-Teil, das nur Platz verschwendet. Ich meine: pro Dateiformat ein Programm, das finde ich wenig effizient, vor allem wenn es zwanzig verschiedene gängige Audioformate gibt.
    Was ich suche, ist ein Player, der wirklich mal alle gängigen Audioformate beherrscht. So wie es aussieht, brauche ich für meine paar wma-files ein Programm, das mehr Speicherplatz frißt als alle Dateien, die es abspielen soll, zusammen...
     

Diese Seite empfehlen