Playlist in MP3-Mix einfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von polysom, 29. März 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

    Ich hab so einige DJ-Mixe als MP3 und die dazugehörige Playlist als .txt oder .html.
    Nun würde ich gerne die Playlist zur MP3-Datei hinzufügen, aber im MP3-Menü ist in der Spalte "Kommentar" nicht genug Platz für alle Titel.
    Wie mache ich das denn oder geht das gar nicht?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn das Kommentarfeld nicht ausreicht könntest du die Titelliste als weiteres Cover z.B. als jpeg einfügen oder als PDF ins Übersichtsfenster ziehen (PDF mit gleichem Albumnamen versehen und eventuell in Info als Compilation kennzeichnen).
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Ich hab die Playlist mal als pdf gespeichert und in das Coverfenster gezogen.
    Das ging gut, nur man kann nichts mehr lesen weil die Schrift so klein ist.
    Den Tipp mit der Compilation und dem Album-Name hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden, wie meinst du das?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Als jpeg ins Coverfenster.

    Als PDF ins Übersichtsfenster.
     

Diese Seite empfehlen