Playstation 2 auf OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Markus1983, 23. Februar 2003.

  1. Markus1983

    Markus1983 New Member

    Hat jemand Erfahrung mit einem Playstation2-Emulator, welcher unter OSX läuft? Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, ruckelt es? Ich habe einen PB G4 12' mit 867 MHZ und 640 MB RAM.
     
  2. 6699

    6699 New Member

    Meines Wissens gibt es keinen Playstation-2-Emulator. Weder für WIN noch für Mac. Allerdings kursiert ein Fake, das vorgibt, ein Emulator zu sein. Ist aber nur ein Gag. Die Hardware-Anforderungen der PS 2 sind wohl auch so hoch, dass man sie -zumindest derzeit- kaum emulieren kann. Vielleicht ändert sich das mit dem Power-4?

    Allerdings läuft Virtual Game Station für die PS-1 auf dem Mac super und man kann eine Menge damit machen. Ich habe ein Eliminator Game-Pad dazu, das läuft super.
     

Diese Seite empfehlen