Playstation 2 per Adapter an TFT-Moni?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 5. April 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Bei eBay gibts ja diverse Adapter, die den Videoausgang auf VGA umbiegen, so das man die PS2 auch an einen Monitor hängen kann. Ich habe jetzt gelesen, daß diese Konverter nur Auflösungen bis 1024x768 unterstützen?

    Würde bedeuten, das mein 17 Zoll TFT mit der nativen Auflösung von 1280 x 1024 ja arg verwaschen aussehen dürfte. Außerdem: Wieviel Hz produzieren die Dinger - 50 oder 60? 60 sollten es schon sein - nicht, das der Moni gar nix anzeigt...

    Habt Ihr nähere Infos dazu?
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    OK - hier eine Antwort aus einem anderen Forum dazu:

    Das wars dann - da kann mein Arbeitskollege seine angebotene PS2 mal gleich behalten...

    :nick:
     

Diese Seite empfehlen