Playstation 2 und Foto-CD ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 27. November 2002.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    Für eine kleine Präsentation möchte ich diverse Fotos von CD-Rom auf den Fernseher bringen, leider hab ich kein iBook bzw Titanium-
    weiss jemand, ob das mit der Playstation 2 von Sony geht ???
    danke im voraus
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    s, DVD's usw. ermöglichen soll. Der Preis liegt seiner Meinung nach bei 60 Euro. Ich würde es einfach mal ausprobieren, hab aber leider keine PS2 :-(
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

  4. Usires

    Usires New Member

    Tach auch...

    ...standardmässig leider nicht. Wenigstens können die PS2-Modelle, die nach August 2001 ausgeliefert wurden, offiziell selbsgebrannte DVD-R-Movies abspielen.

    Alle anderen Formate wie VCD, SVCD und den ganzen anderen Schmonz, den 99-Euro-Geiz-ist-Geil-Player können, findet Sony geschäftsschädigend und wird deshalb von der PS2 nicht offiziell unterstützt.

    Es sei denn, du lötest mit 38 Lötpunkten (oder so) einen dieser obskuren Chips fest. Aber wenn das nicht klappt, kannst den Spiel-Fön leider in die Tonne treten - dann hat sich's nämlich ausgeblasen und, du darfst eine neue kaufen. :)

    Hat gerade wieder Jak&Daxter auf seiner PS2 entdeckt,
    Usires
     

Diese Seite empfehlen