Playstation CDs brennen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von click41, 17. Juni 2001.

  1. click41

    click41 New Member

    Hi

    Wie brenn ich PSX CDs ? geht das mit Toast oder gibts da was besseres ?

    danke
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hier braucht man ein Programm was sektorweise die Quell-CDs kopiert.
    Wüßte auf anhieb keines was mit dem Kopierschutz von Sony zurechtkommt.
    Das gibt es aber ein Lösung für den PC , das heißt CloneCD.
    Für den gibt es so etwas ähnliches von Astarte oder ähnlich.

    Joern
     
  3. MacLeod

    MacLeod New Member

    Astarte CD-Copy ist dafür geeignet, bei den Voreistellungen "Lesefehler ignorieren" einstellen und das ganze als Image sichern. Dann im Toast brennen. Ob das mit allen Spielen funktioniert, weiß ich nicht, jedenfalls mußt Du die Playstation umbauen lassen, damit sie auch selbstgebrannte CD's erkennt (neuer Chip mit Einbau ca. 50DM).
    viel spaß
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    PSX-Games kann man ja aber auch auf dem Mac gamen. Ich hab da so ein Emulator. Leider hab ich aber kein Game dazu... ;-)
    Es soll aber funktionieren...

    cu wolli
    wolli.ch.vu
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Funktioniert relativ gut, nur laufen zum Teil die kopierten CDs besser als die Originalen schwarzen.
    Zumindest mit dem Matshita ROM im iMac.
    Speed ist Klasse , wenn das Spiel mitmacht.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen