PLAYSTATION II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M.Scheuber, 28. Februar 2002.

  1. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    Hi, Habe mir die Playstation2 reingezogen... aber mein Bruder spielt jetzt auf einmal mehr als ich! Gibt es irgend ein Update womit ich die Playstation sperren kann oder so?

    Vielen Dank
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ja: "MacPanzerschrank".

    Läuft leider nicht auf PS II :-(

    sorry.....:)))
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    joypads wegscherren? oder das stromkabel weglegen an einen sicheren ort, oder die cds.

    bin mal gespannt wie sich gamecube und ps2 machn werden, wenn microschrott den konsolenmarkt infiltriert...
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    Was haste denn dagegen daß er zockt?
    Soll er doch, und wenn du da bist, kannste ihn ja noch vermöbeln.
     
  5. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    ja, er löscht eben auch noch meine Save games....
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Zweite MemoryCard schon probiert...
     
  7. Robstakel

    Robstakel New Member

    Dann auf jeden Fall verhauen.
     
  8. Chance

    Chance New Member

    ....ich würd sagen, vermöööbeln & memory card wegsperren :))

    Eine andere Lösung wäre eine 2. Playstation anzuschaffen....

    Nur ganz nebenbei, was hat das mit dem Mac zu tun???? :)

    Das Forum wird mehr und mehr a Gschichtldruckarei...
    Achja, a Gschichtl jetzt von mir: es gießt wie aus Kübeln draußen, was kann man da nur machen????
    PLaystation spielen ;-)))

    Grüße
    Chance
     

Diese Seite empfehlen